ASI Europa Tagung in Paris

Vom 24.04. bis 28.04. 2019 hat die diesjährige ASI Tagung in Paris stattgefunden. Ca. 150 Menschen waren aus ganz Europa gekommen. Unter den Gästen waren auch die Präsidenten von drei Divisionen, wie auch Vertreter der Nordamerikanischen Division.

Einen Bericht von ASI Deutschland inkl. der Botschaft von Ted Wilson findest du hier.

Wie läuft so eine ASI Europa Tagung ab?
Über den Tag hinweg gab es interessante Vorträge und Workshops. Dazwischen gab es eine Menge von lebendigen Zeugnissen. Das Hauptthema auf der Tagung war: „Wie verkündigt ihr das Evangelium und was können wir noch machen, um es mehr zu verkündigen?“. So berichteten Missionsdienste ( Ministries ) und Geschäftsleute von ihren Erfahrungen in der Mission. Als besonderen Verkündiger hatten wir Doug Batchelor mit uns. Viele kennen ihn von der TV Reihe www.amazingfacts.org.

Der Höhepunkt am Abend war die kombinierte Evangelisation mit der ASI Tagung. Insgesamt 97 Evangelisationen wurden organisiert, der Höhepunkt war der gemeinsamen Abschluss-Sabbat in der Konferenzhalle. Ca. 1700 Menschen besuchten die Veranstaltung am Sabbat. Über 220.000 Euro wurden für missionarische Projekte gesammelt. Viele verdoppelten und verdreifachten ihre geplanten Gaben.

Die ASI Tagung war ein geistlicher Genuss, missionarisch motivierend und länderübergreifend ansteckend. Als ASI Österreich würden wir gerne mit Euch auf die nächste Tagung fahren, um gemeinsam das Feuer mitzunehmen. Melde Dich rechtzeitig, wenn Du nächstes Jahr mit dabei sein kannst. 

Kris Lenart,
Vice Präsident ASI Austria

P.S. Die Workshops wurden aufgezeichnet und werden auf diesem YouTube Channel hochgeladen.

Weiterlesen